#########

seborra
DERMASENCE AHA Effects plus C
Inhalt: 30 ml, Preis: 22,40 EUR

DERMASENCE AHA Effects plus C:
Die intensive Fruchtsäurecreme
mit 8% Glycolsäure und 2% Vitamin C
wirkt sowohl für reife Haut als
auch für unreine und Mischhaut.
Sie verfeinert das Hautbild und glättet.

Sie ist ein Multitalent: Ob Fältchen, Unreinheiten, fahle oder feuchtig­keitsarme Haut – mit der richtigen Fruchtsäurecreme lässt sich das Hautbild nachhaltig verbessern. Zwar klingt Fruchtsäure erst einmal ziemlich aggressiv – doch der Wirkstoff hat viele Eigenschaften, die sich positiv auf die Haut auswirken, ohne diese zu strapazieren: Fruchtsäure verfeinert reife und unreine Haut, hydratisiert und regt bei langfristiger Anwendung sogar die Kollagenbildung an.

DERMASENCE AHA Effects plus C: Die Creme, die so schön prickelt…

Die intensive Fruchtsäurecreme DERMASENCE AHA Effects plus C kombiniert gleich zwei Frucht­säuren – Glycolsäure (8%) und Vitamin C (2%) – und wirkt so besonders intensiv. Diese intensive Wirkung zeigt sich anfänglich auch an einem leichten Kribbeln auf der Haut. Der Name AHA Effects ist angelehnt an alpha hydroxy acids – Fruchtsäuren, die besonders intensiv und vielfältig wirken.

Die DERMASENCE AHA Effects plus C ist als revitalisierende Nachtpflege anzuwenden und bietet viele Einsatzmöglichkeiten: Die Behandlung reiferer Haut und oberflächlicher Fältchen ist genauso möglich wie die Verbesserung des unreinen, zu Akne neigenden Hautbildes. Auch graue Haut und Lichtschwielen können mit der AHA Effects plus C behandelt werden. Zusätzlich übernehmen die Fruchtsäuren eine Transportfunktion für anschließend verwendete Wirkstoffe.

Die intensiv wirkende Fruchtsäurecreme verbessert die Hautstruktur durch Exfoliation. Die Kittsubstanz zwischen den Hornschichten wird leicht angelöst, Komedonen und Hautunreinheiten werden verringert. Die Gesichtshaut wird so feiner und strahlender. Die Bestandteile Urea (3%) und Glycerin steigern den Feuchtigkeitsgehalt in der Haut. Phytosterole aus Unverseifbarem der Avocado und des Olivenöls steigern ebenfalls die Hautfeuchtigkeit und tragen zur Hautglättung bei.
Darüber hinaus verbessert der enthaltene Hautbaum-Extrakt mit seinen „Repair-Aktivitäten“ die Durchblutung der Haut und vermindert vorzeitigen Elastizitätsverlust. Rooibos-Extrakt schützt als Fänger freier Radikale vor Umwelteinflüssen und vor UV-bedingten Hautschäden. Bei langfristiger Anwendung regt die AHA Effects plus C die Kollagenbildung an (Collagenneogenese) und ist damit eine optimale Anti Aging Pflege.

Wie alle AHA-Produkte von DERMASENCE ist die AHA Effects plus C ideal geeignet, um die Haut auf Chemical Peelings und ästhetisch-dermatologische Behandlungen vorzubereiten.

DERMASENCE bietet für jeden Hauttyp die passende Pflege, um die Haut richtig zu pflegen und zu verwöhnen. Die intensive Fruchtsäurecreme AHA Effects plus C ist Bestandteil des gut 40 Produkte umfassenden Hautpflegesortiments.

Alle Produkte von DERMASENCE sind bundesweit in der Apotheke erhältlich. In Münster entstehen qualitativ hochwertige, verträgliche Produkte für eine medizinische Hautpflege und gesunde Haut mit System. Weitere Informationen zu unseren AHA-Produkten finden Sie hier.

Vitop Forte Vitop Forte