« zurück zur Übersicht

Seidenbaumextrakt

[Albizia Julibrissin Bark Extract]

Beschreibung

Der Albizia Julibrissin Bark Extract wird aus der Rinde des Seidenbaums gewonnen. Die Pflanze ist im Südwesten und Osten Asiens verbreitet und gehört zu den Hülsenfrüchtlern. Der Seidenbaum wird auch Schlafbaum genannt, weil er nachst und bei trockenen Witterungsverhältnissen seine Blätter „einklappt“.

Wirkung

Der Extrakt aus dem Seidenbaum kann die Zellenergie verbessern, äußerliche Müdigkeitserscheinungen minimieren und Entgiftungsprozesse in der Haut zu unterstützen. Er sorgt außerdem für einen frischen und glatten Teint.

Produkte, die Seidenbaumextrakt enthalten

Chrono retare Anti-Aging-Augenpflege

Die parfümfreie Augenpflege wirkt dunklen Augenringen und Schwellungen entgegen und…

Folgen Sie uns im Social Web!