Rätseln und gewinnen!
Gudrun Hams-Weinecke, Leiterin Marketing bei DERMASENCE, Barbara Stäcker vom Verein „Nana – Recover your smile“ und Detlef Isermann

DERMASENCE unterstützt Verein Nana – Recover your smile


Der Verein Nana – Recover your smile möchte mit kostenlosen Schminck- und Stylingkursen krebskranken Menschen helfen, Freunde an der Schönheit zurückzugewinnen. Nach dem Tod der Initiatorin Nana Stäcker führt ihre Mutter Barbara Stäcker das Projekt nun fort. Dafür erhielt sie die Goldene Bild der Frau, Deutschlands größten Frauenpreis. Und auch uns von DERMASENCE beeindruckte dieses Engagement, weshalb wir es nach Kräften unterstützen möchten. Unser Geschäftsführer Detlef Isermann und unsere Marketingleiterin Gudrun Hams-Weinecke übergaben Barbara Stäcker daher einen Scheck in Höhe von 10.000 €. Und nicht nur das: Als Pate des Vereins Nana – Recover your smile spenden wir auch DERMASENCE-Pflegeprodukte, die den Betroffenen zu mehr Lebensqualität verhelfen sollen.

Logo Fiffi-Gerritzen-Club

DERMASENCE im Sponsoren-Pool des SC Preußen Münster


Seit der Saison 2017/2018 gehört DERMASENCE zum Sponsoren-Pool des SC Preußen Münster und ist offizielles Mitglied im Fiffi-Gerritzen-Club. Unsere „Mission gesunde Haut“ kann hier hervorragend transportiert werden: Die Haut von Sportlern ist durch häufigen Wasserkontakt, Witterungseinflüssen etc. besonderen Belastungen ausgesetzt.

Die Spieler können ihre Haut mit unserer Wasch- und Duschlotion besonders schonend reinigen und mit ausgewählten Produkten konsequent pflegen. Darüber hinaus stehen dem Physiotherapeuten-Team für die Behandlung geeignete DERMASENCE-Produkte zur Verfügung.

Wir freuen uns über diese Kooperation!

USC Münster bei DERMASENCE

USC Münster und DERMASENCE spielen gemeinsam auf


DERMASENCE unterstützt die Spielerinnen vom Volleyball-Bundesligisten USC Münster seit Anfang Februar 2016 als Sponsor. Initiiert wurde die Zusammenarbeit, die zunächst bis Juni 2018 läuft, von Mariano Pala, Geschäftsführer des USC, und Detlef Isermann, unserem geschäftsführenden Gesellschafter. Mariano Pala zur Kooperation: „DERMASENCE ist eine sehr authentische Marke mit einer Strahlkraft, die sehr gut mit der Dynamik zusammengeht, die von den Spielerinnen des USC Münster ausgeht.“

Bei Sportlern sind bekanntlich Haut und Haare besonderen Belastungen ausgesetzt: Die Füße werden in den Trainingsschuhen stark beansprucht, und häufiges Duschen und Haarewaschen greift die Hautbarriere an. Umso wichtiger ist die hauttypgerechte Pflege für die Leistungssportlerinnen. Als Partnersponsor trägt DERMASENCE zum Erfolg der Spielerinnen bei und stattet auch die Damenmannschaft mit hauttypgerechten Pflegeprodukten aus.

Q.UNI Camp

Q.UNI Camp


Seit 2015 unterstützt DERMASENCE das Q.UNI Camp in Münster. Das Wissenschaftserlebnis für Kinder und Jugendliche von 4 bis 14 Jahren findet alljährlich im Sommer statt. Ein großer Erlebnisgarten mit Barfußpfad und Riechgarten, eine Mitmachbaustelle und interaktive Exponate laden dann zum spielerischen Forschen und Lernen ein. Ziel ist es, die Neugierde für wissenschaftliche Phänomene zu wecken und die Begeisterung für Wissenschaft und Forschung in allen Bereichen zu fördern, fernab von Noten und dem Klassenzimmer. Ausprobieren, Tüfteln, Knobeln – das eigene Forschungserlebnis steht bei Q.UNI im Vordergrund!

Ingrid Klimke

Kooperation zwischen DERMASENCE und Ingrid Klimke


Die in Münster lebende Vielseitigkeitsreiterin Ingrid Klimke unterstützt uns als Markenbotschafterin. Die amtierende Mannschaftseuropameisterin der Vielseitigkeitsreiter und mehrmalige Goldmedaillengewinnerin bei Olympischen Spielen und Weltmeister­schaften, ist für die Marke bei PR- und Marketingaktivitäten tätig. Ingrid Klimke selbst verbindet eine enge Beziehung zu DERMASENCE, da sie die Produkte zur eigenen Pflege nutzt. Über ihre Aufgabe als Markenbotschafterin sagt sie: „Erfolg wird nur mit absoluter Kompetenz und Produkten von höchster Qualität erreicht. Das gilt gleichermaßen für meine Pferde, mein Team und für mich persönlich. Nur wenn alle Teile perfekt ineinandergreifen und sich alle wohlfühlen, sind wir erfolgreich. Mit DERMASENCE habe ich einen zuverlässigen Partner mit sehr hochwertigen Pflegeprodukten an meiner Seite. Nur wenn ich mich in meiner Haut wohl fühle, kann ich Topleistungen abrufen und meinen eigenen Ansprüchen gerecht werden".

SG Telgte Spieler

Soziales Engagement zählen wir zu unserer Firmenphilosophie


Der erste und bleibend wichtige Beitrag ist der zum Hospiz LebensHaus in Münster. Dessen wichtige Arbeit unterstützen wir sehr gern - hier fließt ein großer Teil der für Weihnachtsgeschenke vorgesehenen Gelder ein. Zum jährlich in Münster von Thomas Philipzen moderierten Lebensfest dürfen wir uns im Gegenzug präsentieren.

Die Sportförderung betreiben wir auch als verlässlicher Partner für die Vereine vor Ort, für die diese Nachhaltigkeit sehr wichtig ist: So zum Beispiel die in der Fußball-Landesliga spielenden Damen der SG Telgte. Die skate-aid-night und der Volksbank-Münster-Marathon in Münster, die wohl aufmerksamkeitsstärkste Veranstaltung in unserer Region, zählen zu den von uns geförderten Veranstaltungen.

Newsletter bestellen!