Ingrid Klimke

Kooperation zwischen Dermasence und Ingrid Klimke


Die in Münster lebende Vielseitigkeitsreiterin Ingrid Klimke unterstützt uns als Markenbotschafterin. Die amtierende Mannschaftseuropameisterin der Vielseitigkeitsreiter und mehrmalige Goldmedaillengewinnerin bei Olympischen Spielen und Weltmeister­schaften, ist für die Marke bei PR- und Marketingaktivitäten tätig. Ingrid Klimke selbst verbindet eine enge Beziehung zu Dermasence, da sie die Produkte zur eigenen Pflege nutzt. Über ihre Aufgabe als Markenbotschafterin sagt sie: „Erfolg wird nur mit absoluter Kompetenz und Produkten von höchster Qualität erreicht. Das gilt gleichermaßen für meine Pferde, mein Team und für mich persönlich. Nur wenn alle Teile perfekt ineinandergreifen und sich alle wohlfühlen, sind wir erfolgreich. Mit Dermasence habe ich einen zuverlässigen Partner mit sehr hochwertigen Pflegeprodukten an meiner Seite. Nur wenn ich mich in meiner Haut wohl fühle, kann ich Topleistungen abrufen und meinen eigenen Ansprüchen gerecht werden".

SG Telgte Spieler

Soziales Engagement zählen wir zu unserer Firmenphilosophie.


Der erste und bleibend wichtige Beitrag ist der zum Hospiz LebensHaus in Münster. Dessen wichtige Arbeit unterstützen wir sehr gern - hier fließt ein großer Teil der für Weihnachtsgeschenke vorgesehenen Gelder ein. Zum jährlich in Münster von Götz Alsmann moderierten Lebensfest dürfen wir uns im Gegenzug präsentieren.

Die Sportförderung betreiben wir auch als verlässlicher Partner für die Vereine vor Ort, für die diese Nachhaltigkeit sehr wichtig ist: Beispiele sind wieder die TV-Friesen-Handballmannschaften der Damen und jungen Mädchen, die in der Fußball-Bezirksliga spielenden Herren der SG Telgte, die im Gegenzug für unsere Unterstützung regelmäßig unsere Fotomodelle sind. Der Telgter Walkingtag und der Volksbank-Münster-Marathon in Münster, die wohl aufmerksamkeitsstärkste Veranstaltung in unserer Region, zählen zu den von uns geförderten Veranstaltungen.

Weihnachtsaktion

Zu Weihnachten arbeiten wir in diesem Jahr zum dritten Mal mit der Hamburger "Stiftung Mittagskinder" zusammen. Die Stiftung, die sozial benachteiligten Kindern bessere Chancen bei der Gestaltung ihres Lebensweges ermöglicht, erhält einen Anteil an unseren Verkaufsaktionen der Weihnachtspakete.


sponsoring Münster Marathon 10 Jahre Stiftung Mittagskinder SG Telgte Logo
Vitop Forte Vitop Forte