Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Du suchst einen zukunftsorientierten Ausbildungsplatz, Start August 2020? Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit Spaß an Teamarbeit?

Die Schule solltest du mit Mittlerer Reife abgeschlossen haben. Ein PKW Führerschein ist von Vorteil.

Während deiner Ausbildung lernst du die ganze Bandbreite der Lagerlogistik kennen, von der Warenannahme, der fachgerechten Einlagerung bis hin zur Prüfung der Lieferscheine und Begleitpapiere. Im Warenausgang kommissionierst, verpackst und verlädst du Sendungen. Du lernst Lagerkennziffern kennen und führst Bestandskontrollen und die Bestandspflege durch.

Du passt gut zu uns, wenn du motiviert bist, teamfähig und wirtschaftliches Interesse mitbringst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bewirb dich jetzt!

Als PDF herunterladen

Jetzt bewerben

Meta

Folgen Sie uns im Social Web!