Mit der Kraft aus der Natur: DERMASENCE Vitop forte und Vitop forte junior

Problemlöser in der kalten Jahreszeit

Münster, 24. November 2020. Der Hautspezialist P&M Cosmetics aus Münster macht altes Heilwissen für die moderne medizinische Hautpflege nutzbar: Extrakte vom Färberwaid spielen für die Pflegewirkung von DERMASENCE Vitop forte die entscheidende Rolle. Die Pflegecreme bietet einen Schutzschirm, der die Haut mit der Kraft aus der Natur beruhigt. Mit ihrem hautverträglichen Aktiv-Komplex aus Waid, Aloe Vera und Grünen Tee kann die DERMASENCE Vitop forte bei regelmäßiger Anwendung Entzündungssymptomen wirksam vorbeugen – sowohl bei chronischen als auch saisonal bedingten Hautproblemen.

Wertvoller Fundus an Heilkraft

„Das alte Heilwissen bietet uns verloren gegangene Schätze zum Wiederentdecken“, betont Detlef Isermann, geschäftsführender Gesellschafter des Herstellerunternehmens P&M Cosmetics. „Pflanzliche Wirkstoffe können wir im Sinne moderner Wirkstoffoptimierung weiterentwickeln.“

DERMASENCE Vitop forte ist besonders für die begleitende Pflege bei chronischen Hauterkrankungen wie Neurodermitis geeignet. DERMASENCE Vitop forte stärkt die Schutzfunktion der Haut – durch regelmäßige Anwendung können schubfreie Phasen verlängert werden. Die Pflegecreme ist frei von Duft- und Farbstoffen und durch die sorgfältige Auswahl der Inhaltsstoffe besonders hautverträglich. Die intelligente, amphiphile Galenik bildet einen atmungsaktiven Schutzfilm, der das Sebum der Haut nachahmt, vor mechanischen Belastungen schützt und so Irritationen vorbeugt. DERMASENCE Vitop forte ist auch für Kinder ab drei Jahren geeignet.

Ruhe für die strapazierte Babyhaut: Zart geschützt, kraftvoll gepflegt

Speziell für die Haut der Kleinsten empfiehlt sich die DERMASENCE Vitop forte Junior. Die Emulsion ist passgenau auf die Bedürfnisse der empfindlichen, trockenen und gereizten Haut von Säuglingen und Kleinkindern ab 3 Monaten abgestimmt. Als begleitende Pflege bei Neurodermitis lindert sie Hautreizungen und kann sogar als Präventivpflege bei Windeldermatitis eingesetzt werden.

Die Grundlage für DERMASENCE Vitop forte Junior bildet die bewährte Formulierung der Intensivpflege DERMASENCE Vitop forte. Der Bedarf an hochverträglicher Pflege, die bei irritierter Haut Abhilfe schaffen kann, ist groß – das zeigt das Feedback aus dem Markt seit der Markteinführung von DERMASENCE Vitop forte. Der Schutzschirm für trockene, gereizte und juckende Haut wird wegen seiner hautberuhigenden Eigenschaften sehr geschätzt.

Produktinformationen

DERMASENCE Vitop forte

Inhalt: 100 ml, Preis: 18,90 Euro | 200 ml, Preis: 29,50 €

Der Schutzschirm aus der Natur – DERMASENCE Vitop forte wirkt bei trockener und zu Neurodermitis neigender Haut und mindert Reizungen, Juckreiz und Schwellungen. Mit ihrem hautverträglichen Aktiv-Komplex aus Waid, Aloe Vera und Grünen Tee kann die Pflegecreme bei regelmäßiger Anwendung Entzündungssymptomen wirksam vorbeugen.

Für den langfristigen Bedarf gibt es die DERMASENCE Vitop forte auch in einer 200 ml-Tube – ideal für den Winter, wenn die irritierte Haut besonders leidet.

DERMASENCE Vitop forte Junior

DERMASENCE Vitop forte Junior lindert Hautreizungen und ist passgenau auf die Bedürfnisse der empfindlichen, trockenen und gereizten Babyhaut abgestimmt. Die Emulsion ist besonders als begleitende Pflege bei Neurodermitis geeignet und kann sogar als Präventivpflege bei Windeldermatitis eingesetzt werden.

Anwendung: Drehen, drücken, entnehmen – fertig. Der praktische Drehverschluss erleichtert die Anwendung. Das patentierte Tubensystem sorgt für eine komfortable und hygienische Produktentnahme und bleibt durch eine Schlauch-Konstruktion bis zur vollständigen Entleerung formstabil. So kann DERMASENCE Vitop forte / Vitop forte Junior nahezu restlos aufgebraucht werden – nachhaltig und besonders ergiebig.

Bei uns dreht sich alles um die gesunde Haut: DERMASENCE ist der Spezialist für medizinische Hautpflege. Seit der Gründung 1991 ist die Marke zum Inbegriff von Wirksamkeit und Verträglichkeit geworden. Das medizinische Hautpflegeprogramm für die ganze Familie wird gemeinsam mit Dermatologen entwickelt. So entstehen durch intelligent kombinierte, innovative Wirkstoffe passgenaue Lösungen für jeden Hauttyp und für Problemhaut – beispielsweise bei Neurodermitis, Rosacea oder Akne. Produkte aus dem Bereich Anti-Aging runden das Portfolio ab.

DERMASENCE denkt Pflanzenkraft innovativ weiter: In einem Kompetenzzentrum kombinieren die Hautexperten pharmakologisch bewährte Wirkstoffe aus der Natur mit modernen Rezepturen. So entfalten die wertvollen Inhaltsstoffe durch einzigartige Extraktionsverfahren ihre Wirkkraft. Hochverträglich und effektiv.

Hautprobleme lösen und Pflegeerlebnisse bieten: Daran arbeiten die rund 170 Mitarbeiter – ob in der Unternehmenszentrale in Münster oder im Außendienst.  DERMASENCE ist in Deutschland, Österreich und den Niederlanden in Apotheken erhältlich.  www.dermasence.de