Schon im Reisefieber? Pflege-Heroes für Handgepäck und Kulturbeutel

Ein perfektes Match für die Reinigung: Das praktische DERMASENCE Reiseset Mousse + Tonic!

Münster, 15. Mai 2024. Sommerzeit ist Reisezeit – damit die gewohnte Reinigungsroutine auch unterwegs nicht zu kurz kommt, gibt es das praktische DERMASENCE Reiseset. Es besteht aus dem DERMASENCE Mousse Reinigungsschaum und dem erfrischendem DERMASENCE Tonic Gesichtswasser.

Klein aber fein – DERMASENCE Reiseset für optimale Cleansing-Ergebnisse auch unterwegs

Der Koffer ist schon voll und der Kulturbeutel platzt aus allen Nähten? Das muss nicht sein! Die praktische Packungsgröße von je 50 ml nimmt wenig Platz weg und bietet so die Möglichkeit, auch unterwegs nicht auf die Gesichtsreinigung vor der Anwendung einer Tages- und Nachtpflege verzichten zu müssen.

Porentief gereinigte Haut mit dem DERMASENCE Mousse

Das DERMASENCE Mousse entfernt mit zwei bis drei Hüben Make-up-Rückstände, Schweiß, Talg, Schmutzpartikel und Sonnencremereste von der Haut. Morgens und abends auf dem Gesicht verteilen, sanft einmassieren und abnehmen – das Ergebnis ist eine porentief gereinigte, erfrischte Haut. Der gebrauchsfertige Reinigungsschaum eignet sich ausgezeichnet für normale, fettende und auch für die reifere aktivierungsbedürftige Haut. Mit einer modernen Wirkstoffkombination aus Substanzen der Glycol- und Salizylsäure werden abgestorbene, verhornte Hautschüppchen gelöst und das Hautbild verfeinert. Dank der sehr milden waschaktiven Substanzen ist die Haut tiefengereinigt und entspannt.

Feuchtigkeitsspendender und erfrischender Abschluss der Reinigung mit dem DERMASENCE Tonic

Das DERMASENCE Tonic schließt die schaumbasierte Reinigung optimal ab. Urea und Glycerin hydratisieren, während entzündungshemmendes Hamamelis sowie beruhigendes Bisabolol und Panthenol Rötungen mindern. Damit lässt sich das Gesichtswasser auch wunderbar als Aftershave verwenden. Zudem stabilisiert das Tonic den pH-Wert der Haut und unterstützt die natürliche Hautbarriere. Es ist für jeden Hauttyp geeignet und durch den geringen Alkoholanteil, der leicht desinfizierend wirkt und die Aufnahmefähigkeit der Haut für die anschließende Pflege erhöht, besonders mild und gut verträglich.

Produktinformation

DERMASENCE Reiseset Mousse + Tonic
Inhalt: 2 x 50 ml, Preis: 12,70 Euro

Bildzeile:
Teamplay bei der Reinigung mit dem DERMASENCE Reiseset Mousse + Tonic: In praktischer Probiergröße entfernen der luftige Reinigungsschaum und das erfrischende Gesichtswasser Make-up, Sonnencreme und Schweiß und bringen die Haut wieder in Balance.

Wir wissen, was die Haut zum Gesundsein braucht

Beste Natur für die Haut: Die Expert*innen von DERMASENCE kombinieren bewährte Wirkstoffe aus der Natur mit neuester Forschung und modernen Rezepturen. Der Kerngedanke von Green Science: Wertvolle Inhaltsstoffe entfalten durch einzigartige Extraktionsverfahren ihre Wirkkraft. Besonders verträglich und effektiv.

Hautprobleme lösen und Pflegeerlebnisse bieten: Daran arbeiten die rund 190 Mitarbeiter*innen – ob in der Unternehmenszentrale in Münster oder im Außendienst.  DERMASENCE ist in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden in der Apotheke erhältlich. | www.dermasence.de