Barriereschutz meets Verwöhneffekt

Für eine starke Hautbarriere von Kopf bis Fuß: DERMASENCE BarrioPro Gesichtsemulsion und DERMASENCE BarrioPro Körperemulsion

Münster, 10. Oktober 2018. Im Winter ist unsere Haut im Dauerstress: Drinnen trockene Heizungsluft, draußen eisige Kälte. Zwei Faktoren, die ausreichen, um unsere Hautbarriere aus dem Gleichgewicht zu bringen. Irritationen und Rötungen – im schlimmsten Fall Entzündungen – sind die Folge, wenn die Schutzschicht unserer Haut nicht intakt ist. Denn bei einer geschädigten Hautbarriere haben Fremdstoffe und Erreger leichtes Spiel. Gleichzeitig hat die Haut Schwierigkeiten, Feuchtigkeit zu speichern. Für eine Schutzhülle in Topform benötigt unsere Haut jetzt Unterstützung – eine Pflege, die unsere Hautbarriere aufbaut und stärkt. Die DERMASENCE BarrioPro Gesichtsemulsion und die DERMASENCE BarrioPro Körperemulsion unterstützen die Regeneration der Hautbarriere und bieten tägliche Verwöhnmomente. So sind wir bestens gerüstet gegen die Hautplagen des Winters und genießen gleichzeitig perfekte Pflegeerlebnisse.

DERMASENCE BarrioPro Gesichtsemulsion – intensive Regeneration mit Verwöhneffekt Die DERMASENCE BarrioPro Gesichtsemulsion ist eine entzündungsregulierende Aufbaupflege für sensible Haut, die zu Irritationen neigt. Bei der täglichen Pflege wirkt sie Irritationen und Rötungen entgegen. Dabei hilft das enthaltene Palmitoylethanolamid (PEA) – ein körpereigenes Signalmolekül, das die Empfindlichkeit der Haut reduziert. Es aktiviert die Bildung von Barrierelipiden, und gemeinsam mit dem Zuckermolekül Rhamnosoft® optimiert es die Regeneration der Hautzellen. So fördert die Emulsion den Aufbau und den intensiven Schutz der Hautbarriere. Sanddornfruchtfleischextrakt hilft dabei, Entzündungszeichen zu reduzieren und fördert die Erhaltung des Säureschutzmantels. Jojobaöl wirkt hautglättend und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Sie wird dank der feuchtigkeitsspeichernden Eigenschaft des enthaltenen Bürzeldrüsenöls fest in der Haut gehalten. In dieser intelligenten Kombination haben die Wirkstoffe der DERMASENCE BarrioPro Gesichtsemulsion eine antiinflammatorische Wirkung. Dabei bietet die Emulsion gleichzeitig ein perfektes Pflegeerlebnis für jeden Tag und intensive Regeneration mit Verwöhneffekt. Die Emulsion ist auch als Make-up-Grundlage geeignet.

DERMASENCE BarrioPro Körperemulsion: Der Vitalkick für den perfekten Barriereschutz

Neben unserem Gesicht sollten wir in der kalten Jahreszeit auch den Rest unseres Körpers mit einer barriereaufbauenden Hautpflege versorgen. Die DERMASENCE BarrioPro Körperemulsion ermöglicht verwöhnenden Barriereschutz von Kopf bis Fuß. Die Besonderheit der Pflegeemulsion: Dank der speziellen Galenik lässt sie sich sehr leicht auftragen. Sie zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen. Das ist besonders angenehm im Winter, wenn das Anziehen schon genug unserer Zeit in Anspruch nimmt. Alles, was nach dem Auftragen der Emulsion zurückbleibt, ist ein geschmeidig zartes Hautgefühl. Dafür sorgen Jojoba- und Bürzeldrüsenöl, die die Haut intensiv hydratisieren. Rötungen und Missempfindungen wirkt das Palmitoylethanolamid (PEA) entgegen, indem es Entzündungsvorgänge eindämmt und den Hautaufbau effektiv unterstützt. Ein 3-fach-Zuckerkomplex fördert zusätzlich die Regeneration der sensiblen Hautareale. Sanddornfruchtfleischöl agiert als Antioxidans und schützt die Haut vor freien Radikalen. Bei täglicher Pflege mit der BarrioPro Körperemulsion wird die Hautbarriere so gestärkt und die Haut nachhaltig aufgebaut. Die Emulsion verleiht ein herrliches Frischegefühl und sorgt so für den perfekten Vitalkick.

Tipp: Auch bei Sonnenbrand oder Rasurbrand sorgen die DERMASENCE BarrioPro-Produkte für perfekte Abhilfe, indem sie die Haut beruhigen und Entzündungszeichen reduzieren. Zudem bieten sie die ideale Begleitpflege für kosmetische Behandlungen wie Fruchtsäure-Peelings oder Laserbehandlungen.

DERMASENCE<br>BarrioPro Gesichtsemulsion

Inhalt 50 ml I Preis 26,20 EUR

Barriereaufbauend und antiirritativ: Die DERMASENCE BarrioPro Gesichtsemulsion versorgt die Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen, die die Regeneration der natürlichen Hautbarriere unterstützen – intensive Pflege für jeden Tag mit Verwöhneffekt.

DERMASENCE<br>BarrioPro Körperemulsion

Inhalt 200 ml I Preis 38,90 EUR

Optimaler Barriereschutz für den ganzen Körper: Die DERMASENCE BarrioPro Körperemulsion wirkt effektiv gegen Rötungen und Missempfindungen der Haut. Sie zieht schnell ein und verleiht der Haut angenehme Geschmeidigkeit, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

Bei uns dreht sich alles um die gesunde Haut: Wirksamkeit und Verträglichkeit stehen bei DERMASENCE im Mittelpunkt. Das medizinische Hautpflegeprogramm wird seit über 25 Jahren gemeinsam mit Dermatologen entwickelt. Als Spezialist für medizinische Hautpflege bietet DERMASENCE mit intelligent kombinierten, innovativen Wirkstoffen passgenaue Lösungen für jeden Hauttyp und für Problemhaut an – beispielsweise bei Neurodermitis, Rosacea oder Akne. Produkte aus dem Bereich Anti-Aging runden das Produktportfolio ab. Rund 160 Mitarbeiter entwickeln und vermarkten von Münster aus über 50 Pflegeprodukte. DERMASENCE ist in Deutschland, Österreich und den Niederlanden in Apotheken erhältlich.