Wissen, das unter die Haut geht

Neuer Blog von DERMASENCE-Expertin Anna Tersteeg

Münster, 19. Januar 2018. Muss die Haut wirklich detoxen? Warum klopft man Augenpflege ein? Und was kann Kosmetik wirklich leisten?
Auf ihrem neuen Blog Skinsence® deckt DERMASENCE-Expertin Anna Tersteeg Haut- und Pflegemythen auf und gibt Tipps für eine gesunde Haut. Wissenswertes zu Wirkstoffen und aktuelle Pflegetrends runden den Blog ab. Das neue Informationsangebot kratzt inhaltlich nicht an der Oberfläche, sondern geht „unter die Haut“. Die fundierten Beiträge erscheinen in regelmäßigen Abständen und erweitern so unseren Wissensschatz rund um unsere Haut und ihre Pflege. Ein spannendes „Lexikon“ mit Antworten auf all die Fragen sein, die man sich plötzlich vor dem Spiegel stellt oder die beim Durchstöbern des Internets entstehen – das ist das Ziel von Skinsence®. Auch der Dialog mit den Lesern soll dabei nicht zu kurz kommen. In der Rubrik „Nachgefragt“ widmet sich Anna Tersteeg gezielt den Fragen und Gedanken der Leser.

Auf skinsence.de geht Anna Tersteeg den Hautpflegethemen nicht nur auf den Grund, sondern unter die Haut!

Bei uns dreht sich alles um die gesunde Haut: Wirksamkeit und Verträglichkeit stehen bei DERMASENCE im Mittelpunkt. Das medizinische Hautpflegeprogramm wird seit über 25 Jahren gemeinsam mit Dermatologen entwickelt. Als Spezialist für medizinische Hautpflege bietet DERMASENCE mit intelligent kombinierten, innovativen Wirkstoffen passgenaue Lösungen für jeden Hauttyp und für Problemhaut an – beispielsweise bei Neurodermitis, Rosacea oder Akne. Produkte aus dem Bereich Anti-Aging runden das Produktportfolio ab. Rund 160 Mitarbeiter entwickeln und vermarkten von Münster aus über 50 Pflegeprodukte. DERMASENCE ist in Deutschland, Österreich und den Niederlanden in Apotheken erhältlich.