Baby

Von der Qualität der DERMASENCE-Produkte sind wir sehr überzeugt, unsere Entwicklungen und Kontrollen passieren unter strengen Kriterien.

Daher freut es uns sehr, dass wir einige sehr positive Bewertungen und Zertifizierungen geschafft haben. Und das zum einen für einige Produkte und zum anderen für das ökologische Arbeiten im Unternehmen.

Dürfen wir Ihnen unsere „Auszeichnungen“ vorstellen?

Adtop ÖkoTest

Ökotest bewertet die DERMASENCE Adtop Creme erneut mit „Gut“. Zuletzt im Jahrbuch Kleinkinder 2010.

Über diese erneute gute Bewertung freuen wir uns sehr, da wir einen engen Zusammenhang zwischen der Haut und der Umwelt sehen. Die Zahl sensibler Menschen mit Unverträglichkeiten steigt, und ihnen möchten wir mit Dermasence eine sehr gut verträgliche medizinische Hautpflege bieten.

icada

Kontrollierte functional cosmetic: Mit dem „functional cosmetic“- Gütesiegel wird bestätigt, dass die zertifizierten Produkte über physiologische Mechanismen kosmetische Wirkung entfalten, Hautkrankheits-Therapien unterstützen und Hauterkrankungen kurativ pflegen.

Die Präparate werden durch von der ICADA (international cosmetic and detergents association e.V.) akkreditierte Prüfer begutachtet und auf ihre Wirkung kontrolliert.

Zertifikat Polaneth Lotion ICADA-Zertifikat Polaneth Lotion     Zertifikat Adtop Creme ICADA-Zertifikat Adtop Creme

ökoprofit

Ökoprofit: Diese Unternehmenszertifizierung haben wir im Februar 2011 nach einer einjährigen Projektphase erhalten.

Das Programm von Ökoprofit richtet sich an mittelständische Unternehmen einer Region, mit der Möglichkeit, das ökologisch-wirtschaftliche Verhalten prüfen zu lassen, Einsparpotenziale zu detektieren und Energienutzungsverhalten auf den Prüfstand zu stellen.

Es wurde bestätigt, dass wir mit einer gut ausgestatteten Anfangssituation in modernen Gebäuden und mit modernen Geräten gestartet sind. Eine deutliche Energieeinsparung konnte dennoch erreicht werden, für uns ein Maßstab für die zukünftige Ressourcenverwendung.

Vitop Forte Vitop Forte