Jungbrunnen im Dreierpack

NEU: DERMASENCE Hyalusome Retinol Serum plus

Münster, 01. Oktober 2023. Der Goldstandard im Anti-Aging? Die Antwort ist für Beauty-Profis und Beauty Addicts klar: Retinol! Zu Recht: Die Wirksamkeit des Trendwirkstoffs wurde in zahlreichen Studien nachgewiesen. Retinol gilt damit als bestens erforschter Wirkstoff im präventiven Anti-Aging.

DERMASENCE setzt jetzt bei seiner neuen Intensivpflege DERMASENCE Hyalusome Retinol Serum plus auf das Vitamin A-Derivat – genauer gesagt auf eine besonders wirksame und gleichzeitig verträgliche Dreifachkombination aus Retinol, Retinyl Palmitate und Bakuchiol aus der Babschi-Pflanze, die neue Maßstäbe in der Liga retinolhaltiger Produkte setzt. Hinzu kommt weitere Pflegepower aus der Natur: Flavonoide und Tannine aus dem Frauenmantel schützen vor schädlichen freien Radikalen. Frauenmantelextrakt vermindert den Abbau der elastischen Fasern. Jede Menge Anti-Aging mit pflanzlichem Ursprung also – effektiv und besonders verträglich aufbereitet durch das Green Science-Extraktionsverfahren des Spezialisten für medizinische Hautpflege.

Das DERMASENCE Hyalusome Retinol Serum plus ist ein zellstimulierendes und hautglättendes Serum mit Juvenol®-Effekt. Das Wirkstoffkonzentrat ist zur Anwendung bei sichtbaren Alterserscheinungen und Fältchen geeignet, aber auch zur Prävention von Hautalterungsprozessen: Das Serum schützt intensiv vor schädlichen freien Radikalen und regeneriert die Haut auf allen Zellebenen.

Ideal kombiniert

Die Kombination aus Retinyl Palmitate, liposomal verkapseltem Retinol und Bakuchiol hilft der Haut, sich intensiv zu regenerieren und lichtbedingte Hautalterung zu verlangsamen. Liposomal verkapseltes Retinol wird besonders gut von der Haut aufgenommen – es kann in die tieferen Hautschichten eindringen und dort seine Wirkung entfalten.  So ist eine langanhaltende Versorgung mit dem Wirkstoff gewährleistet ist. Retinol regt die Regenerations – und Widerstandsfähigkeit der Haut an. Gleichzeitig unterstützt Retinol die Haut bei der Erhaltung ihres optimalen Feuchtigkeitshaushaltes. Retinol fördert die Abschuppung der Haut – so trägt der Wirkstoff zu einem glatten und rosig wirkenden Teint bei. Terpenoide aus der Babschi-Pflanze schützen vor lichtbedingter Hautalterung, verbessern die Hautzellerneuerung, stimulieren die Kollagen- und Elastinsynthese und verbessern so die Hautelastizität und Hautfestigkeit – und vermindern feine Falten ebenso wie Hyperpigmentierungen.

Durch die innovative Dreifachkombination erzielt DERMASENCE beim neuen Serum hohe Stabilität, Wirksamkeit und Verträglichkeit in einer idealen Wirkkombination.

Die besonders zarte, nicht klebende Textur zieht besonders gut ein. Die sehr hohe Verträglichkeit durch die Wirkstoffkomposition macht es möglich, dass das Serum zweimal täglich angewendet werden kann. Es ist hautfreundlich parfümiert.

DERMASENCE Hyalusome Retinol Serum plus

30 ml | 37,50 Euro

Bildzeile:
Das DERMASENCE Hyalusome Retinol Serum plus ist ein zellstimulierendes und hautglättendes Serum mit Juvenol®-Effekt. Die Dreifachkombination aus Retinyl Palmitate, liposomal verkapseltem Retinol und Bakuchiol bietet eine besonders verträgliche Wirkstoffkombination – ein neuer Standard im Bereich retinolhaltiger Produkte.

Anwendung

Die Verwendung des Konzentrats sollte langsam gesteigert werden, um die Haut an die Anwendung von Retinol auf die Haut zu gewöhnen.

Das Serum morgens und abends nach der Reinigung auftragen, dabei die Augenpartie und die Lippen aussparen. Tagsüber eine Tagespflege mit hohem Lichtschutz verwenden. Während der Verwendung des Serums sollte eine starke Sonnenexposition vermieden werden. Nicht mit weiteren retinolhaltigen Produkten verwenden.

Die Pipette ermöglicht eine hygienische Entnahme. Die Pipette bitte nicht an der Haut abstreifen.

Nicht häufiger als zweimal täglich anwenden. Das Produkt ist nicht geeignet für Kinder, Schwangere und Stillende sowie bei ekzematösen Hautveränderungen.