Presse
Sie sind journalistisch tätig und möchten sich über DERMASENCE informieren? Sie haben im Rahmen Ihrer Berichterstattung Fragen zu unseren Produkten? Unsere Ansprechpartnerinnen für die Medien stehen Ihnen sehr gern zur Verfügung. Gern stellen wir auch für Sie im Rahmen Ihrer Recherchen den Kontakt zu Expert*innen her.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Presse und Unternehmenskommunikation

Influencer*innen
Kooperationsanfragen können Sie gern an folgende E-Mail-Adresse richten: kooperation(at)dermasence.de
Kund*innen
Sie sind Privatperson und haben Produktfragen?
Dann wenden Sie sich gern über die Kontaktseite an uns!
Pharmazeutische Fachmedien

Dermatologische Fachmedien

Wir helfen Menschen dabei, sich wohl in ihrer Haut zu fühlen.
Die Keimzelle des Unternehmens war die Initiative von fünf Dermatologen und einer Apothekerin. Sie wollten Rezepturen für Hautpflegeprodukte entwickeln, die man Patient*innen besten Gewissens empfehlen kann. Heute gehört DERMASENCE zu den großen Marken der Apothekenkosmetik. Viel hat sich seitdem verändert, die Mitarbeitendenzahlen sind kontinuierlich gestiegen und das Programm auf über 50 Produkte angewachsen. In den drei Jahrzehnten seit der Gründung 1991 ist ein Leitgedanke aber stets geblieben: Die konsequente Ausrichtung auf Wirksamkeit und Verträglichkeit.
Weitere Informationen über unser Unternehmen und die Marke DERMASENCE finden Sie auf der Seite „Unsere Identität“.
Download Pressebilder
Gerne stellen wir Ihnen für die redaktionelle Berichterstattung über unser Unternehmen und die Marke DERMASENCE Fotos zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung.
Bilder müssen mit dem angegebenen Fotocredit versehen werden. Dieser lautet „Foto: DERMASENCE“ oder – sofern in der Bildbeschriftung detailliert aufgeführt – „Foto: DERMASENCE/Name Fotograf*in“. Sie benötigen ein bestimmtes Fotomotiv oder Produktbilder? Bitte wenden Sie sich an Ihre Ansprechpartnerinnen aus dem Presseteam.
Färberwaid war lange in Vergessenheit geraten, bevor DERMASENCE die Heilpflanze für die medizinische Hautpflege nutzbar machte. Altes Heilwissen überführen die Hautexpert*innen von DERMASENCE in moderne Rezepturen. Das ist Teil der Markenphilosophie, die konsequent auf Wirksamkeit und Verträglichkeit setzt.