Durchblick bei der Augenpflege

Die DERMASENCE Augenpflegelieblinge mit Anti-Aging-Wirkstoffpower

Münster, 21. November 2023.  Sie gilt als die empfindlichste Hautpartie: Rund um die Augen ist die Haut besonders dünn, altert schneller und weist weniger Talgdrüsen auf. Um diese optimal und reichhaltig zu pflegen, empfehlen sich Augencremes, die die Haut mit Lipiden und Feuchtigkeit versorgen. Ob präventiv oder für die Haut ab 45 – die intensiv feuchtigkeitsspendende und regenerierende Anti-Aging-Augenpflege DERMASENCE Hyalusome Augenpflege und DERMASENCE Chrono retare Anti-Aging-Augenpflege versorgen die Haut mit wertvollen Lipiden und wirken so Trockenheit, Schwellungen und Fältchen entgegen. Zudem beugen innovative Wirkkomplexe mimikbedingter Faltenbildung vor: Für mehr Spannkraft und Elastizität in der täglichen Beauty-Routine.

Energiekick für die Zellen: DERMASENCE Hyalusome Augenpflege

Als präventive Anti-Aging-Feuchtigkeitspflege ab 25 Jahren unterstützt die DERMASENCE Hyalusome Augenpflege dank intensiver Hydratation die Regeneration der empfindlichen Augenpartie. Die hochmolekulare Hyaluronsäure wirkt wie ein Feuchtigkeitsboost und versorgt die Haut dabei bis in die tieferen Schichten. Extrakte aus dem Asiatischen Wassernabelkraut regen die Kollagensynthese mit pflanzlichem Wirkkraftpower an, nicht spreitendes Jojobaöl fördert die Elastizität der Haut und macht sie geschmeidig. Zusätzlich wirken Panthenol, Allantoin und Bisabolol beruhigend, verringern das Reizpotential der Haut und unterstützten die Zellregeneration. Mit der DERMASENCE Hyalusome Augenpflege erhält die Haut die Pflege, die sie braucht.

DERMASENCE Hyalusome Augenpflege

Inhalt:  15 ml, Preis: 21,20 Euro

Bildzeile: Präventiv, hydratisierend und elastizitätsfördernd:Die DERMASENCE Hyalusome Augenpflege spendet intensive Feuchtigkeit für die Haut ab 25.

Erholung für müde Augen: DERMASENCE Chrono retare Anti-Aging-Augenpflege

Unsere Augenpartie braucht ganz besondere Zuwendung. Mit der DERMASENCE Chrono retare Anti-Aging-Augenpflege ist sie perfekt versorgt. Regenerierend und gleichzeitig abschwellend – die hydratisierende Powerpflege, die speziell für die besonderen Bedürfnisse der Haut ab 45 Jahren entwickelt wurde, wirkt gezielt: Der Wachmacher Koffein, mit anregendem Einfluss auf die Durchblutung, strafft und glättet die Haut rund um die Augen. Für die extra Feuchtigkeitszufuhr sorgt hochwirksame vernetzte Hyaluronsäure. Überdies wirkt ein besonderer Pflanzenextrakt, der aus der Rinde des persischen Seidenbaums gewonnen wird, abschwellend und straffend. Spezielle Extrakte der weißen Lupine stimulieren zudem die Kollagensynthese. Dank dieser modernsten Wirkstofftechnologien der DERMASENCE Chrono retare Anti-Aging-Augenpflege werden Augenfältchen sichtbar reduziert und Augenringen und Unterlidschwellungen entgegengewirkt – für eine erholte Augenpartie mit mehr Spannkraft und Strahlkraft.

DERMASENCE Chrono retare Anti-Aging-Augenpflege

Inhalt:  15 ml, Preis: 25,10 Euro

Bildzeile: Abschwellend, straffend und regenerierend:DieDERMASENCE Chrono retare Anti-Aging-Augenpflege wirkt mit einem innovativen Komplex aus Koffein und Anti-Aging-Wirkstoffen Schwellungen und Augenringen entgegen und erhält sichtbar die Spannkraft der Augenpartie.

Extra-Tipp

Die Spezialpflege für die sehr trockene, gereizte und zu Neurodermitis neigende Augenpartie: DERMASENCE Vitop forte Augenpflege wirkt reizberuhigend und regenerierend. Sie mindert Juckempfinden und bietet mit dem bewährten Vitop-Komplex Schutz vor Entzündungsprozessen. Dunkle Augenschatten werden gemindert und hautidentische Ceramide regenerieren die Hautbarriere nachhaltig.