DERMASENCE | Das neue Design

Ein neuer, modernerer Look für unsere Marke

Themen auf dieser Seite

Zeit für einen neuen Look

Neues Design 2022

Hochwirksame Produkte mit einer ausgezeichneten Verträglichkeit – darauf können sich Menschen mit besonderen Hautbedürfnissen auch in Zukunft verlassen. Doch rund um diesen Markenkern entwickeln wir DERMASENCE weiter: Neben der neuen Produktzuordnung in unsere Pflegeserien freuen wir uns, die Marke DERMASENCE nun in einer moderneren und frischeren Optik zu präsentieren.

Das neue Design ziert nicht nur die Website, sondern auch die Produktverpackungen. Die neu gestaltete Aufmachung erleichtert Verbraucher*innen die Orientierung. Die Bildsprache wird lebendiger, grüner und frischer.

Besonders auffällig ist der Unterschied zum allerersten Produktdesign unseres Klassikers Adtop Creme – damals noch unter dem Namen Dermatest. Die letzte Designanpassung ist vergleichsweise dezent. Und doch spiegelt das neue Design eine zentrale Qualität der Marke wider: DERMASENCE geht mit der Zeit und bleibt sich trotzdem treu.

Das neue Design im Video

Green Science

Eine Wissenschaft für die Haut – mit Pflanzenkraft

Wir kombinieren die alten Weisheiten der Naturheilkunde mit den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft und gestalten aktiv die medizinische Hautpflege für jeden Hauttyp und alle Hautbedürfnisse.

Auf unserer Seite „Green Science“ verraten wir, warum wir pflanzlicher Wirkkraft eine so große Bedeutung beimessen und wie sie unsere Hautpflege bereichert.
 

Weiterlesen

InstagramFacebookYouTubePinterestXINGLinkedIn