Skin-Story | Laura – @laura_lesecret

Jede Haut ist so individuell wie der Mensch, dem sie gehört! Und doch finden sich oft Gemeinsamkeiten: Fältchen, Unreinheiten, Sommersprossen und andere Hautveränderungen kennen viele von uns. In unserer Reihe „Skin-Story“ erzählen ausgewählte Influencer*innen unter anderem von ihrem persönlichen Hautzustand, verraten ihre Lieblingsprodukte und ihre individuelle Hautpflegeroutine.

laura_lesecret

Laura | @laura_lesecret

Unreine Haut, Akne
Ich habe mich neben dem Studium selbstständig gemacht.

Meine Hautgeschichte …

Ich hatte schon früh mit Hautunreinheiten und Akne zu kämpfen, sodass ich über eine längere Zeit in dermatologischer Behandlung war. Jedoch hat mir leider nie etwas geholfen und ich hatte das Gefühl, bereits alles Erdenkliche ausprobiert zu haben. Somit habe ich mich irgendwann damit abgefunden, doch meine Haut neigte weiterhin zu Unreinheiten und die Akne wurde nicht besser.

Nach einigen Jahren habe ich dann die Produkte von DERMASENCE entdeckt und konnte bereits nach vier Wochen eine deutliche Verbesserung meiner Haut feststellen. Bis heute bin ich mehr als zufrieden und glücklich, endlich etwas Passendes für meine Haut gefunden zu haben.

 

Es macht mich sehr glücklich, endlich die passenden Produkte für meine Haut gefunden zu haben. 

Laura | @laura_lesecret

Wie sieht deine aktuelle DERMASENCE Hautpflegeroutine aus?

Aktuell nutze ich den DERMASENCE Mousse Reinigungsschaum und das DERMASENCE Tonic täglich morgens und abends als Reinigung. Zudem trage ich zur Pflege und Schutz meiner Haut die DERMASENCE Seborra Leichte Tagespflege mit LSF 30 täglich morgens auf. 

Bei Bedarf greife ich auch auf den DERMASENCE Seborra Pickel-Akutroller zurück, der Pickeln innerhalb kürzester Zeit entgegenwirkt. 

Wie hat sich deine Haut mit den DERMASENCE Produkten entwickelt?

Zuvor hatte ich mit starker Akne zu kämpfen, doch die DERMASENCE Produkte haben mir bereits nach nur wenigen Wochen sehr geholfen, sodass ich bis heute ein viel reineres Hautbild habe. Es macht mich sehr glücklich, endlich die passenden Produkte für meine Haut gefunden zu haben und ich möchte diese nicht mehr missen.

Welche sind deine Top-3-Produkte von DERMASENCE und warum?

Den DERMASENCE Mousse Reinigungsschaum nutze ich wirklich tagtäglich, da er meine Haut sanft reinigt und ich diesen sehr gut vertrage.

Das klärende Gesichtswasser, DERMASENCE Tonic, beruhigt meine Haut nach der Reinigung und ist die perfekte Ergänzung meiner Reinigungsroutine.

Der DERMASENCE Seborra Pickel-Akutroller hilft mir, entstehenden Pickeln schnellstmöglich entgegenzuwirken, sodass sie bereits nach wenigen Tagen wieder verschwunden sind. 

Welchen Tipp möchtest du mit allen Hautpflege-Fans teilen?

Eine gute Reinigung ist das A und O! Dabei sollte man auf hochwertige Produkte, passend zum eigenen Hauttyp, zurückgreifen und diese am besten 2x täglich verwenden.