Skin-Story | Nora – @_noranella

Jede Haut ist so individuell wie der Mensch, dem sie gehört! Und doch finden sich oft Gemeinsamkeiten: Fältchen, Unreinheiten, Sommersprossen und andere Hautveränderungen kennen viele von uns. In unserer Reihe „Skin-Story“ erzählen ausgewählte Influencer*innen unter anderem von ihrem persönlichen Hautzustand, verraten ihre Lieblingsprodukte und ihre individuelle Hautpflegeroutine.

_noranella

Nora | @_noranella

30 Jahre
Trockene Haut, Neurodermitis, Juckreiz
Was mich auszeichnet? Meine ehrliche und authentische Art und Weise. Ich möchte jedem Menschen zeigen, wie schön er selbst ist und das Leben sein kann.

Meine Hautgeschichte …

Als Kind hatte ich sehr stark juckende und gereizte Haut – Neurodermitis. Egal, was meine Eltern an Cremes versuchten, es wollte nicht helfen. Als die Neurodermitis vor einigen Jahren mit einem Schlag zurückkam, war ich erst einmal genauso ratlos wie als Kind. Alles, was der Arzt verschrieb, wollte keine langfristige Besserung bringen. 

Als mich DERMASENCE über Instagram anschrieb und mir ein Probepaket anbot, veränderte das sehr viel bei mir. Durch eine kurze Rücksprache mit der Verantwortlichen und die Schilderung meiner Neurodermitis, erhielt ich Produkte, die tatsächlich halfen und was noch viel wichtiger ist – sie helfen mir immer noch. 

 

Als mich DERMASENCE über Instagram anschrieb und mir ein Probepaket anbot, veränderte das sehr viel bei mir.

Nora | @_noranella

Wie sieht deine aktuelle DERMASENCE Hautpflegeroutine aus?

Ich benutze jeweils morgens und abends den DERMASENCE Vitop forte Reinigungsschaum und das DERMASENCE Tonic. Danach creme ich mein Gesicht mit der DERMASENCE Seborra Leichte Gelcreme ein und erhalte somit eine langanhaltende Feuchtigkeit für meine trockene Haut. An Tagen, an denen meine Augen sehr stark von Neurodermitis beansprucht werden, benutze ich außerdem die DERMASENCE Vitop forte Augenpflege

Welche sind deine Top-3-Produkte von DERMASENCE und warum?

Die DERMASENCE Seborra Leichte Gelcreme gibt meiner Haut Feuchtigkeit, ist super sanft und riecht auch noch gut. Ich habe, seitdem ich sie benutze, nicht mehr das ständige Gefühl, dass meine Haut spannt. 

Die DERMASENCE Vitop forte Augenpflege beruhigt meine juckende und gerötete Augenpartie und spendet die nötige Feuchtigkeit in den Momenten, wenn die Neurodermitis mal wieder Vollgas gibt. 

Ich spüre, nachdem ich meine Armbeugen mit der DERMASENCE Vitop forte Rescue Pflegecreme eingecremt habe, eine deutliche Verbesserung zu vorher. Zudem liegt die Tube super in der Hand und lässt sich leicht verwenden.

InstagramFacebookYouTubePinterestXINGLinkedIn