Frühlingserwachen mit Pollenalarm! Wen juckt's?

Mit den Hautberuhigern von DERMASENCE lässt es sich auch in der akuten Pollenzeit chillen.

MÜNSTER, den 17. Februar 2022. Pollenzeit ist Hautpflegezeit: Jetzt braucht die strapazierte und besonders die atopische Haut viel Aufmerksamkeit. DERMASENCE Vitop forte Rescue Pflegecreme und DERMASENCE Vitop forte Augenpflege sind wirksame Soforthelfer bei Spannungsgefühlen und Juckreizempfindungen und ergänzen das DERMASENCE Vitop forte-Pflegeprogramm, das die Hautbarriere stärkt und irritierte Haut beruhigt. Der bewährte Wirkstoff-Komplex aus Färberwaid, Grünen Tee und Aloe vera mindert Schuppungen, Hautjucken und Rötungen, beugt Entzündungsprozessen vor und stimuliert die hauteigene Regeneration. So kann sich die gestresste Haut in der pollenreichen Zeit entspannen – und Sie auch!

SOS-Hilfe für gereizte Haut: DERMASENCE Vitop forte Rescue Pflegecreme

Ihre Haut spielt mal wieder verrückt, juckt und spannt? Die DERMASENCE Vitop forte Rescue Pflegecreme bietet Beruhigung und Stärkung für trockene, gereizte und zu Neurodermitis neigende Haut, besonders im Gesicht. Die Intensivpflege lindert Missempfindungen der Haut in akuten Trockenheitsphasen. Wenn betroffene Hautareale sofortige Beruhigung benötigen, kann die DERMASENCE Vitop forte Rescue Pflegecreme mehrmals täglich aufgetragen werden. Die Haut fühlt sich weicher und zarter an. Die praktische Tube ist immer zur Hand, wenn die Haut Hilfe braucht!

Und so sorgt die Akuthilfe für intensive Beruhigung mit Tiefenwirkung: Die DERMASENCE Vitop forte Rescue Pflegecreme imitiert die lamellare Struktur der Haut mit hautverwandten Lipiden, die die Feuchtigkeit einschließen und so dem Austrocknen der Hautzellen vorbeugen. Damit bilden sie eine schützende Barriere gegen das Eindringen von Reizstoffen und Allergenen. Die Creme versorgt die Haut intensiv mit hautidentischen Ceramiden, Cholesterol und pflanzlichen Ölen. Linolsäure, Panthenol und Niacinamide aktivieren die hauteigene Lipidsynthese für eine
Regeneration der Hautbarriere.

Fantastisch reizlos: DERMASENCE Vitop forte Augenpflege

Bei der Wahl der richtigen Augenpflege sollte der Hauptanreiz sein, dass das Präparat
vollkommen „reizlos“ für die Augen ist. Denn die Augenpartie ist besonders sensibel und braucht deshalb auch besondere Pflege. Die DERMASENCE Vitop forte Augenpflege wurde speziell für die Bedürfnisse sehr trockener, juckender und zu Neurodermitis neigender Haut im Augenbereich entwickelt und beruhigt die Haut auch bei Lidekzemen.

Natürliche linolsäurehaltige Lipidkomponenten wie Canolaöl, Sheabutter und Sonnenblumenöl mindern Trockenheits- und Spannungsgefühle direkt nach dem Auftragen. Mit hochdosierten Panthenol und hauteigenem Ceramid-Komplex regeneriert die Augencreme die gestörte Hautbarriere. Speziell in der Pollenzeit bietet die Pflege Linderung bei Juckreiz und Rötungen der Augenpartie. Die – besonders bei Neurodermitikern - typischen dunklen Augenringe werden reduziert.

Produktinformationen

DERMASENCE Vitop forte Rescue Pflegecreme

parfümfrei und besonders verträglich

BU: Die neue DERMASENCE Vitop forte Rescue
Pflegecreme bietet Akuthilfe bei gereizter und geröteter
Haut. Im praktischen Taschenformat immer dabei.

DERMASENCE Vitop forte Augenpflege

parfümfrei und besonders verträglich