Neu: DERMASENCE Hyalusome Reinigungsgel komplettiert Anti Aging-Pflege

Wirkt präventiv und samtweich

Münster, 8. April 2022. Anti Aging beginnt nicht mit den ersten Falten. Schon ab Mitte zwanzig sollte mit einer effektiven Präventivpflege dazu beigetragen werden, dass die Haut länger straff und glatt bleibt. Das DERMASENCE Hyalusome Konzentrat hat sich als Anti Aging-Spezialpflege schon seit langem zu einem wirkungsvollen Produktliebling etabliert und in den letzten Monaten „Verstärkung“ bekommen: Eine Tagespflege mit Lichtschutzfaktor, eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme, eine Augen- und eine Nachtpflege versorgen die Haut rund um die Uhr. Was bislang noch fehlte und jetzt ganz neu in die Regale kommt, ist das DERMASENCE Hyalusome Reinigungsgel.

Ein Hautgefühl wie „Samt streicheln“

Das DERMASENCE Hyalusome Reinigungsgel entfernt besonders sanft Schmutzpartikel, Rückstände sowie Make-up. Das feuchtigkeitsbindende Oleogel mit pflanzlichem Öl und pflegenden Lipiden (Sonnenblumen- und Rizinusöl) reinigt die Haut porentief ohne auszutrocknen. Die Formulierung bindet mit Gly­cerin Wasser und verbessert den Feuchtigkeitsgehalt der Hornschicht. Spannungsgefühle, die nach einer herkömmlichen Reinigung auftreten können, werden vermindert und die Haut fühlt sich weich und entspannt an. Die ausgesprochen milde und seifenfreie Formulierung ist hautfreundlich parfümiert, glättet die Haut und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit.

Anwendung: Eine kleine Menge des Oleogels auf die angefeuchteten Hände geben und mit kreisenden Bewegungen im Gesicht verteilen. Es bildet sich eine Emulsion, die im Anschluss mit einem weichen Microfasertuch und klarem Wasser abgewaschen werden kann. Das Oleogel ist besonders ergiebig und damit nachhaltig im Verbrauch.

Produktinformation

DERMASENCE Hyalusome Reinigungsgel
Mit Glycerin und pflegenden Lipiden

Inhalt: 100 ml, Preis: 12,80 Euro

BU: Das neue DERMASENCE Hyalusome Reinigungsgel reinigt die Haut porentief ohne auszutrocknen. Die Haut fühlt sich weich und entspannt an.