Reinigung to go plus Frischekick

Das DERMASENCE Reinigungsduo im Reiseset: Mousse und Tonic + Abkühlung mit DERMASENCE Hyalusome Konzentrat

Münster, 14. Juni 2022. Auch unterwegs möchte man nicht auf die gewohnte Gesichtsreinigung verzichten. Bereitet sie doch optimal den Weg für die Wirk- und Inhaltsstoffe der täglichen Gesichtspflege, die folgt. Zum Beispiel für den coolen Schönmacher DERMASENCE Hyalusome Konzentrat – besonders beliebt an warmen (Reise-)Tagen.

Miniformate für maximale Cleansing-Ergebnisse

Reinigungsroutine auch auf Reisen? Unbedingt! Als perfekte Reisebegleiter empfehlen wir das DERMASENCE Reiseset Mousse + Tonic: Mit zwei bis drei Hüben entfernt das DERMASENCE Mousse Make-up-Rückstände, Schweiß, Talg, Schmutzpartikel und Sonnencremereste von der Haut. Morgens und abends auf dem Gesicht verteilen, sanft einmassieren und abnehmen – das Ergebnis ist eine porentief gereinigte, erfrischte Haut. Der gebrauchsfertige Reinigungsschaum eignet sich ausgezeichnet für normale, fettende und auch für die reifere aktivierungsbedürftige Haut. Mit einer modernen Wirkstoffkombination aus Substanzen der Glycol- und Salizylsäure werden abgestorbene, verhornte Hautschüppchen gelöst und das Hautbild verfeinert. Dank der sehr milden waschaktiven Substanzen ist die Haut tiefengereinigt und entspannt.

Mit einem feuchtigkeitsspendenden und erfrischenden Effekt schließt das DERMASENCE Tonic die schaumige Reinigung optimal ab. Urea und Glycerin hydratisieren, entzündungshemmendes Hamamelis sowie beruhigendes α-Bisabolol und Panthenol mindern Rötungen. Damit lässt sich das Gesichtswasser auch wunderbar als Aftershave verwenden. Zudem stabilisiert das Tonic den pH-Wert der Haut und unterstützt die natürliche Hautbarriere. Es ist für jeden Hauttyp geeignet und durch den geringen Alkoholanteil, der leicht desinfizierend wirkt und die Aufnahmefähigkeit der Haut für die anschließende Pflege erhöht, besonders mild und gut verträglich.

DERMASENCE Reiseset Mousse + Tonic
Inhalt: 2 x 50 ml, Preis: 12,10 Euro

Bildzeile:
Teamplay bei der Reinigung mit dem DERMASENCE Reiseset Mousse + Tonic: In praktischer Probiergröße entfernen der luftige Reinigungsschaum und das erfrischende Gesichtswasser Make-up, Sonnencreme und Schweiß und bringen die Haut wieder in Balance.

Erfrischend und belebend: DERMASENCE Hyalusome Konzentrat

Nach der Reinigung dann der Wow-Effekt mit dem DERMASENCE Hyalusome Konzentrat: Das hochwirksame Pflegefluid erzielt mit dem Anti-Age-Peptid Argireline® einen aufpolsternden Effekt bei Mimik-, Hals- und Dekolletéfältchen. Es zieht nach dem Auftragen direkt in die Haut ein und sorgt von innen für ein glattes, ebenmäßiges Hautbild. Hochkonzentrierte Hyaluronsäure bindet Feuchtigkeit und polstert auf. Natürliches Jojobaöl erhöht die Elastizität der Haut und hält sie geschmeidig. Die Radikalfänger Beta-Glucan und Vitamin E schützen zudem vor Umwelteinflüssen und oxidativem Stress. Zusätzlich zum aktiven Hautalterungsschutz regt Vitamin A die Zellregene­ration an – optimal für Hals und Dekolleté, die als sonnenprominente Hautpartien besonders unter den Auswirkungen der UV-Strahlung leiden. Denn bedingt durch die Strahlung steigt der oxidative Stress für die Haut, was dazu beiträgt, dass Kollagenstrukturen geschädigt werden und die Haut an Elastizität verliert. Täglich aufgetragen, sorgt eine kleine Menge des kühlenden Serums für große Effekte. So freuen sich Hals und Dekolleté über ihre Extraportion Pflege!

DERMASENCE Hyalusome Konzentrat

Bildzeile:
Schönmacher mit Frische-Effekt: Das hochwirksame Pflegefluid erzielt einen aufpolsternden Effekt bei Fältchen, spendet intensiv Feuchtigkeit, kühlt angenehm und schützt vor freien Radikalen.