Kommt Winter, kommt Adtop

Haut-Schutzengel in Serie: Die Adtop-Produkte bieten eine schützende Basispflege

Münster, 8. September 2022: Sinkende Temperaturen bedeuten für viele Menschen: Ihre Haut gerät zunehmend unter Stress. Sie reagiert auf Kälte und trockene Heizungsluft mit Irritationen und Trockenheit. Auch Reibung durch warme Kleidung macht ihr leicht zu schaffen. Damit sie gut versorgt ist, benötigt unsere Haut kompetente Pflege-Schutzengel.  Sie weisen uns den sicheren Weg zu einer geschmeidig-zarten Haut im Winter – so wie die Produkte aus der Adtop-Serie von DERMASENCE.

Der Allrounder: DERMASENCE Adtop Pflegecreme

Gerade im Herbst und Winter stellt sie ihre Stärken unter Beweis: Die DERMASENCE Adtop Pflegecreme ist eine zuverlässige und besonders verträgliche Pflege, die den Hautschutzmantel stärkt und sie intensiv mit Feuchtigkeit und Lipiden versorgt. Dank ihrer besonderen Formulierung bildet sie einen wirkungsvollen hautverwandten Schutzfilm, der atmungsaktiv ist und Feuchtigkeit bindet. Trockene Haut versorgt sie mit Ölkomponenten und Glycerin. So glättet sie raue Haut und macht sie geschmeidig, Spannungsgefühle und Irritationen gehören der Vergangenheit an. Zusätzlich wirkt das enthaltene Bisabolol beruhigend und verringert das Reizpotential der Haut.

Bei täglicher Anwendung stärkt die Adtop Creme nachhaltig die Barrierefunktion der Haut: Wenn Witterung und Kälte sowie mechanische Reize durch Kleidung wie Wollpullover und dicke Strümpfe die Haut belasten, mindert der sichere Schutzmantel die Auswirkungen dieser Einflüsse.

Die DERMASENCE Adtop Creme ist ein echter All Time Favourite – ein bewährter und beliebter Klassiker, der für alle da ist, wenn es um Winterpflege geht. Sie ist parfümfrei und damit sehr gut verträglich.

Als Pocket-Variante für die Handtasche oder die Schreibtischschublade gibt es die DERMASENCE Adtop Creme auch in der praktischen 50 ml-Größe. So ist der Schutzmantel für unsere Haut als Handpflege immer griffbereit.

DERMASENCE Adtop Pflegecreme

Bildzeile: Ein Klassiker, der uns im Winter nicht im Stich lässt: Die Adtop Pflegecreme stärkt den atmungsaktiven Hautschutzmantel und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und Lipiden. Der perfekte Pflege-Allrounder!