Ein Aufatmen für die Haut

Die DERMASENCE Adtop Serie: Gepflegt und geschützt in die kühlere Jahreszeit

Münster, 29. August 2023. Die Umstellung auf eine neue Saison bedeutet oft Stress für die Haut – die beruhigende und stärkende Wirkkraft der DERMASENCE Adtop-Serie schafft hier Abhilfe. Wenn das Wetter wieder kälter und rauer wird und trockene Heizungsluft unsere Haut plagt, verliert sie Feuchtigkeit und benötigt mehr Schutz vor äußeren Einflüssen. Hier hilft die DERMASENCE Adtop-Serie, diese Klassiker unter den Pflegeheroes lassen die Haut aufatmen!

Komplettpflege für eine gefestigte Barriere

Bei trockener Haut ist die Barriere häufig brüchig und der Säureschutzmantel nicht intakt. Die DERMASENCE Adtop-Serie ist eine zuverlässige und besonders verträgliche Pflege. Ihre Wirkansätze: Schutzfunktion regenerieren, Feuchtigkeit erhöhen, Haut beruhigen – für eine geschmeidige, gesunde Haut dank reichhaltiger Pflege mit Wohlfühlfaktor, von Kopf bis Fuß.

Für ein entspanntes Kopfhautgefühl: DERMASENCE Adtop Medizinal Shampoo

Das Adtop Medizinal Shampoo wirkt trockener Kopfhaut sowie Schuppenbildung mit Ichthyol® entgegen. Dies ist ein gut verträglicher Nachfolgewirkstoff von Steinkohleteer. Dank des Inhaltsstoffs Urea fördert das Medizinal Shampoo die Hydratation der Kopfhaut, so dass Trockenheit und Schuppen schnell der Vergangenheit angehören. Das „therapeutische“ Shampoo ist für die tägliche Haarwäsche geeignet.

Der Allrounder: DERMASENCE Adtop Pflegecreme

Dank ihrer besonderen Formulierung bildet die Adtop Pflegecreme einen wirkungsvollen Schutzmantel, der die Haut atmen lässt. Die intelligente, amphiphile Galenik ahmt dabei den Hautschutzfilm nach. Die Pflegecreme versorgt die Haut zudem mit Ölkomponenten und Glycerin, glättet und macht sie geschmeidig. Als bewährter und beliebter parfümfreier Klassiker ist die Adtop Pflegecreme für alle da, wenn es um bewährte Herbst- und Winterpflege geht.

Wohltuende Hilfe für angespannte Haut: DERMASENCE Adtop Lipidlotion

Die Adtop Lipidlotion ist ideal bei trockener bis sehr trockener und schuppender Haut. Dank der Power-Wirkstoffe Urea, Glycerin sowie dem hohen Anteil an natürlichen Ölen und Ceramiden, wirkt diese Pflege intensiv rückfettend und sorgt so für wertvolle Entspannung.

Die perfekte Ergänzung für diese Pflege bilden die drei weiteren Produkte der Adtop-Serie: DERMASENCE Adtop Wasch- und Duschlotion, Adtop plus und Adtop Extra Reichhaltige Gesichtspflege – ein Komplettpaket an Wirkkraft, so kommt die Haut zur Ruhe. Wann wird welches Produkt verwendet? Welche Reihenfolge ist empfehlenswert? Die Adtop-Pflegeroutine auf der DERMASENCE-Website gibt Antworten und Tipps.

DERMASENCE Adtop Medizinal Shampoo

Inhalt:  200 ml, Preis: 14,20 Euro

Bildzeile:

Bewahrt die natürliche Hydratation der Kopfhaut.
Für eine entspannte Kopfhaut ohne Juckreiz und Spannungsgefühle.

DERMASENCE Adtop Pflegecreme

Inhalt:  50 ml, Preis: 7,60 Euro

Bildzeile:

Pflege mit Bisabolol für die trockene bis sehr trockene,
raue und schuppige Haut. Ahmt das Sebum der Haut nach und stärkt so die Hautbarriere.

DERMASENCE Adtop Lipidlotion

Inhalt:  200 ml, Preis: 14,60 Euro

Bildzeile:

Die Körperlotion mit Urea, pflanzlichen Ölen und Ceramiden pflegt trockene bis sehr trockene und schuppende Haut. Bindet mit natürlichen Feuchthaltefaktoren.