Bye-bye Winterhaut

Zart gepflegt in den Frühling mit dem DERMASENCE Face Peeling, der DERMASENCE Cream Soft und der DERMASENCE Cream Rich

Münster, 13. Februar 2019. Der Frühling steht vor der Tür: Die Sonne lässt sich wieder häufiger blicken, und unsere Mützen und Schals können immer öfter in der Schublade bleiben. Bald wird es Zeit, sich auch von unserer Winterhaut zu verabschieden. Das DERMASENCE Face Peeling befreit unsere Gesichtshaut von abgestorbenen Hautschüppchen und lässt sie für den Frühling strahlen. Ölige oder trockene Haut? Im Anschluss an das Peeling ist unsere Haut mit der DERMASENCE Cream Soft und der DERMASENCE Cream Rich optimal für den Tag versorgt – die perfekten Pflegebegleiter in der sonnenarmen Übergangszeit zwischen Winter und Frühling.

Das DERMASENCE Face Peeling – Abschied nehmen von der Winterhaut

Wenn es Zeit wird, sind von der Winterhaut zu verabschieden, kommt das DERMASENCE Face Peeling zum Einsatz. Frei von Mikroplastik übernehmen das „Ablösen“ in der Peeling-Creme abgerundete Kügelchen pflanzlichen Ursprungs. Diese bestehen aus gehärtetem Rizinus – ein Pflanzenöl, das aus den Samen des tropischen Wunderbaums gewonnen wird. Schonend entfernen die natürlichen Mini-Helfer abgestorbene und überflüssige Hornzellen von der Haut. Auch Komedonen werden sanft geklärt, so dass ein ebenmäßiges Hautbild zurückbleibt. Gut verträgliche, waschaktive Substanzen entfernen gründlich Schmutz- und Ölpartikel. So wirkt das DERMASENCE Face Peeling effektiv fettender und zu Unreinheiten neigender Haut entgegen. Mit sanften Massagebewegungen aufgetragen, regt die Peeling-Creme den natürlichen Erneuerungsprozess der Zellen an und stimuliert die Durchblutung fahl aussehender Haut. Während Panthenol die Haut beruhigt, reguliert die Kombination aus verschiedenen Ölen den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und unterstützt die Lipid-Barriere. Mit einem optimierten, hautneutralen pH-Wert von 5,0 sorgt das Peeling für ein feineres und ebenmäßigeres Hautbild.

Anwendung:
Die Gesichtshaut anfeuchten und mit kreisförmigen Bewegungen einmassieren. Die feinen Kügelchen mit lauwarmem Wasser abwaschen. Je nach Hauttyp kann das Peeling ein- bis zweimal in der Woche angewendet werden, es kann auch im Körperbereich zum Einsatz kommen. Bei akuten Entzündungen sollte man allerdings auf das Peeling verzichten.

Mattiert und klärt – DERMASENCE Cream Soft

Von der Winterhaut befreit, ist es Zeit für eine passende Anschlusspflege. Die DERMASENCE Cream Soft ist eine hautklärende Gelcreme speziell für Misch- und fettende Haut. Auf der Haut setzt sie Feuchtigkeit frei und kühlt angenehm. Die enthaltene Salizylsäure besitzt desinfizierende und hornhauterweichende Eigenschaften und verfeinert so das Hautbild. Bisabolol, Panthenol, Avocadoöl und Vitamin E beruhigen und pflegen die Haut. Dank der angenehm leichten Galenik zieht die Gelcreme schnell ein, hinterlässt einen mattierten Teint und eignet sich so wunderbar als Tagespflege und zur Make-up-Grundierung.

Für die Extraportion Feuchtigkeit: DERMASENCE Cream Rich

Als Tagespflege für sensiblere, trockenere Haut – und als Anschlusspflege nach dem Peeling – ist die DERMASENCE Cream Rich besonders gut geeignet. Die enthaltene Hyaluronsäure bindet die Feuchtigkeit in den oberen Hautschichten, steigert die Elastizität der Haut und gibt ihr ein frisches Aussehen. Wertvolle Öle wie Avocadoöl und Sheabutter bieten der sensiblen Haut einen sehr guten Schutz, während Panthenol Irritationen entgegenwirkt. Vitamin E als Radikalfänger mildert die Belastungen durch Umwelteinflüsse. Eine echte Allround-Tagespflege!

DERMASENCE<br>Face Peeling

Inhalt 50 ml l Preis 16,00 EUR

Bye-bye fahle Winterhaut! Das sanfte DERMASENCE Face Peeling mit pflanzlichen Peeling-Kügelchen löst abgestorbene Hautschüppchen und verleiht der Haut einen ebenmäßig gepflegten Teint – frei von Mikroplastik.

DERMASENCE<br>Cream Soft

Inhalt 50 ml I Preis 15,70 EUR

Mattiert und verfeinert: Die leichte DERMASENCE Cream Soft verhindert Fettglanz und klärt das Hautbild mit Hilfe von Salizylsäure – die perfekte Pflege für Misch- und fettende Haut.

DERMASENCE<br>Cream Rich

Inhalt: 50 ml I Preis 18,10 EUR

Die DERMASENCE Cream Rich spendet die Extraportion Feuchtigkeit. Hyaluronsäure und wertvolle Öle versorgen sensible und zu Trockenheit neigende Haut mit einem frischen Aussehen und optimalem Schutz vor Umwelteinflüssen.

Gesunde Haut ist unsere Mission

Bei uns dreht sich alles um die gesunde Haut: Wirksamkeit und Verträglichkeit stehen bei DERMASENCE im Mittelpunkt. Das medizinische Hautpflegeprogramm wird seit über 25 Jahren gemeinsam mit Dermatologen entwickelt. Als Spezialist für medizinische Hautpflege bietet DERMASENCE mit intelligent kombinierten, innovativen Wirkstoffen passgenaue Lösungen für jeden Hauttyp und für Problemhaut an – beispielsweise bei Neurodermitis, Rosacea oder Akne. Produkte aus dem Bereich Anti-Aging runden das Produktportfolio ab. Rund 160 Mitarbeiter entwickeln und vermarkten von Münster aus über 50 Pflegeprodukte. DERMASENCE ist in Deutschland, Österreich und den Niederlanden in Apotheken erhältlich.