Skin-Story | Tina – @laufraum

Jede Haut ist so individuell wie der Mensch, dem sie gehört! Und doch finden sich oft Gemeinsamkeiten: Fältchen, Unreinheiten, Sommersprossen und andere Hautveränderungen kennen viele von uns. In unserer Reihe „Skin-Story“ erzählen ausgewählte Influencer*innen unter anderem von ihrem persönlichen Hautzustand, verraten ihre Lieblingsprodukte und ihre individuelle Hautpflegeroutine.

laufraum

Tina | @laufraum

41 Jahre
Sehr helle, zu Sonnenallergie neigende, trockende Haut
Mediengestalterin, Trainerin, Lauftherapeutin, Yogalehrerin

Mit dem Solvinea Spray LSF 50+ fühle ich mich bei all meinen Outdoor-Aktivitäten optimal geschützt.

Tina | @laufraum

Meine Hautgeschichte...

Da ich als Trainerin sehr viel im Freien unterwegs bin und ich unter trockener Haut sowie Sonnenallergie leide, wurden mir vor einigen Jahren die Produkte von DERMASENCE empfohlen und ich habe sie getestet. Ich wurde nicht enttäuscht und seither begleiten mich die Produkte seit vielen Jahren. Sonnenschutz liegt mir sehr am Herzen und mit dem Solvinea Spray LSF 50+ fühle ich mich bei all meinen Outdoor-Aktivitäten optimal geschützt. Am Abend verwende ich u.a. den Mycolex Pflegeschaum für meine Läuferinnenfüße!

Wie sieht deine aktuelle DERMASENCE Hautpflegeroutine aus?

Bei meiner täglichen Pflegeroutine darf das erfrischende DERMASENCE Tonic nicht fehlen. Nach meiner Gesichtsreinigung wirkt das Gesichtswasser erfrischend, sanft hautklärend und unterstützt meine trockene Haut mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen. Danach trage ich die Hyalusome Feuchtigkeitscreme mit Hyaluron und Vitamin E auf. Diese eignet sich perfekt als Make-up Grundlage und beugt zudem Elastizitätsverlust und Faltenbildung vor.

Wie hat sich deine Haut mit den DERMASENCE Produkten entwickelt?

Meine Haut ist weniger trocken und fühlt sich viel weicher und gepflegt an.

Welche sind deine Top-3-Produkte von DERMASENCE und warum?

Schwierig, da ich viele Produkte super finde!

DERMASENCE Solvinea Spray LSF 50+, da es schnell einzieht und man beim Sport keinen unangenehmen Film auf der Haut hat. Zudem ist es für die ganze Familie geeignet!

DERMASENCE Hyalusome Feuchtigkeitscreme, da sie durch die leichte Textur für ein gepflegtes und glatteres Hautgefühl sorgt und als Make-up-Grundlage geeignet ist.

DERMASENCE Mycolex Pflegeschaum, da er die perfekte, parfümfreie und feuchtigkeitsliebende Pflege für meine Füße ist. Mein Tipp für alle Sportler*innen!

Welchen Tipp möchtest du mit allen Hautpflege-Fans teilen?

Sonnenschutz nicht vergessen! Es ist so wichtig, die Haut zu schützen und jede*r sollte einen ausreichenden Lichtschutzfaktor verwenden... und das jeden Tag!

InstagramFacebookYouTubePinterestXINGLinkedIn