Weihnachtsgeschenkideen | Der DERMASENCE Geschenke-Guide

Uns allen geht es vermutlich ähnlich: Dieses turbulente Jahr ist an uns in wahnsinniger Geschwindigkeit vorbeigezogen. Während wir doch gefühlt erst vor Kurzem unsere Osterdeko aus den vier Wänden in die Kisten für den Dachboden geräumt haben, klopft nun Weihnachten schon wieder an die Tür. Unweigerlich wird sich im Zuge dessen natürlich auch Gedanken um potentielle Ideen für Weihnachtsgeschenke, die an die Liebsten verschenkt werden können, gemacht. Schöne, gepflegte und vor allem gesunde Haut als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum? Gar kein Problem

Wir möchten euch einige DERMASENCE Produkte vorstellen, die sich hervorragend als Weihnachtsgeschenke eignen. Völlig gleich, ob es für Männer, Frauen, unseren Freund/Freundin, für unsere Mama oder unseren Papa, für die Schwester, den Bruder, Oma und Opa oder die Nichte sein soll – hier folgen einige Vorschläge über die sich die Beschenkten freuen können.

Weihnachtsgeschenke für die Frauen

DERMASENCE Hyalusome Konzentrat

Du bist auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk für die jüngeren Damen, wie zum Beispiel deiner Freundin, Schwester, Nichte oder Tochter. Als sogenanntes „Extra Glas Wasser für die Haut“ ist das DERMASENCE Hyalusome Konzentrat eine Spezialpflege gegen erste Fältchen.

Durch die enthaltene Hyaluronsäure wird die Hautfeuchtigkeit erhöht, sie erscheint dadurch in einem Sofort-Effekt straffer. Enthaltene Liposome und Jojobaöl erhöhen die Elastizität der Haut und vermindern darüber hinaus den Feuchtigkeitsverlust dieser.

Ein Produkt, dass für alle Hauttypen geeignet ist und sich unkompliziert in die Pflegeroutine integrieren lässt.

 

DERMASENCE Mycolex Pflegeschaum

Ganz unabhängig vom Alter ist eine regelmäßige, nährende Pflege für Hände und Füße ein optimales Allrounder-Geschenk: Der DERMASENCE Mycolex Pflegeschaum spendet Feuchtigkeit und stärkt die Hautbarriere. Trockene Haut an Händen und Füßen wirkt er so effektiv entgegen. Zudem schützt er vor übermäßiger Verhornung und Rissbildung. Ein Schutzkomplex aus alten Heilpflanzen und Panthenol beugt Entzündungsprozessen vor und mindert Juckreiz. Der leichte Pflegeschaum lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Das macht ihn auch zu Zeiten häufigen Händewaschens zu einem bewährten Alltagsbegleiter.

Der Mycolex Pflegeschaum eignet sich für all deine Liebsten, die sowieso Wert auf eine regelmäßige Pflege von Händen und Füßen legen – und auch für solche, die die wichtige Hand- und Fußpflege gern einmal vergessen.

DERMASENCE BarrioPro Körperemulsion

Da insbesondere auch die Körperhaut häufig in der kalten Jahreszeit zu kurz kommt und durch beispielsweise der Heizungsluft zusätzlich erheblich austrocknet, eignet sich die DERMASENCE BarrioPro Körperemulsion als Pflege.

Die feuchtigkeitsspendende, barriereaufbauende Körperpflege für irritierte, zu Rötungen neigende Haut, eignet sich insbesondere als Geschenk für eure Mamas oder Omas 😊.

Weihnachtsgeschenke für die Männer

DERMASENCE Tonic

Das DERMASENCE Tonic eignet sich nicht nur als Abschluss der täglichen Gesichtsreinigung, sondern auch als Aftershave. Es desinfiziert leicht und bewirkt durch Glycerin einen hydratisierenden Effekt in der Haut. Das enthaltene Hamamelis wirkt antientzündlich bei irritierter Haut. Auch bei eigewachsenen Haaren im Bartbereich schafft das Tonic Abhilfe.

Nach der Tonisierung des Gesichts sollte eine passende Pflege aufgetragen werden.

 

DERMASENCE Seborra Leichte Gelcreme

Wir empfehlen die DERMASENCE Seborra Leichte Gelcreme. Die leichte Gelcreme setzt auf der Haut Feuchtigkeit frei und kühlt überdies angenehm.

Außerdem ermöglichen die hautberuhigenden Inhaltsstoffe Bisabolol sowie Panthenol eine Verbesserung des Hautbildes ohne großen Schnickschnack – eine ganz einfache und unkomplizierte Pflege, die viele Männer jetzt schon lieben und perfekt zur Männerhaut passt.

Gratis-Geschenkanhänger veredeln deine Geschenke!

Du möchtest deinen Weihnachtsgeschenken noch den letzten Schliff geben? Dann befestige doch unsere festlichen Geschenkanhänger daran! Einfach kostenlos herunterladen, ausdrucken und ausschneiden.

GESCHENKANHÄNGER HERUNTERLADEN

 

In diesem Sinne wünschen wir eine schöne und entspannte sowie sinnliche Adventszeit und viel Spaß beim Einkauf der Geschenke. Schöne Weihnachten!

Autorinnenteam

Nina Nowotsch, DERMASENCE Kosmetikwissenschaftlerin

und das Kosmetikwissenschaftlerinnen-Team von DERMASENCE.

Erfahre hier mehr über unsere Autorinnen!

InstagramFacebookYouTubePinterestXINGLinkedIn